über mich

Daniela Riesen Friedli, geb. 1968, verheiratet mit Stefan Friedli und Mutter unserer Kinder Yasmin, Patrick, Pascal. 

Wir haben 2 Pferde, 2 Ponies, 1 Hund, Katzen, Hühner. Durch unsere Welsh Cob -Stute, die bald nach ihrem Einzug bei uns sehr krank wurde, kam ich zur energetischen Arbeit, schloss 2017 den energetischen Tiertherapeuten ab und 2018 im November die Ausbildung zur Tierkinesiologin bei ANISANA. Danach Weiterbildung zur Tierkinesiologin ap an der Medicus Schule Luzern, aus diversen Gründen ohne praktische Abschlussprüfung. Ab 2020 - 2023 Ausbildung zur Praktikerin für Biodynamische craniosakrale Arbeit für Tiere (c) in Emmenmatt BE. Seit 2023 in Ausbildung für Bioresonanztherapie an der BewusstGesund GmbH in Thun.

Ursprünglich habe ich eine KV-Lehre abgeschlossen, Soziale Arbeit studiert und Webseiten kreiert, nun zieht es mich immer mehr zur Kinesiologie und den alternativen Heilmethoden für Tier und Halter/in.